Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Eine Waage | zu kaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 08.09.09, 09:19  Betreff: Eine Waage | zu kaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu, ich eröffne einfach einen neuen Thread, weil ich befürchte das eine PN leicht übersehen wird. WEIL,
ich habe gerade gesehen das es bei Tschibo nächste Woche eine Waage gibt.
Jetzt ist halt die Frage wie gut Eure Erfahrungen mit Tschibo sind, meine sind soweit ganz ok bei Teschnischen Dingen. Muss aber auch dazu sagen das ich das selbe Gerät wo anders für den Doppelten Preis bekommen würde und genau so funktioniert.

Also hier mal der Link zu der schicken Waage:

klick mich, ich bin eine verwunschene Waage






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 08.09.09, 13:38  Betreff: Re: Eine Waage | zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

hmm... ich bin mittlerweile bei Waagen recht kritisch. Ich hab zwei günstige (20 - 30 €, waren aber Analysewaagen) gekauft, beide waren nach kurzer Zeit defekt. Jetzt hab ich eine teurere (bzw. ich hab eine teurere danke ebay günstig bekommen) und mit der bin ich schon längere Zeit glücklich. Es kommt natürlich immer darauf an, welche Ansprüche du an die Waage hast. Vermutlich bringt dir mein Beitrag jetzt überhaupt nichts, aber Hauptsache, ich habe etwas dazu gesagt 
Wenn ich so an die anderen Tchiboprodukte denk, die ich hab oder hatte... da war eigentlich immer alles gut und wirklich schlechte Erfahrungen hab ich mit Sachen von denen jetzt noch nicht gemacht. Nur der Kaffee... der schmeckt furchtbar dort




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 09.09.09, 07:22  Betreff: Re: Eine Waage | zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

Der Kaffee macht bei Tchibo auch nur wenig % aus 

Ich selbst habe die Waage nicht. Ich hab mir meine vom Baumarkt (?) geholt. Und sie tut wunderbar. Hat mich 20 oder 30 Flocken gekostet.
Eine Fett- oder Wasseranalyse brauche ich nicht! Weil die Dinger in den meisten Fällen eh nicht richtig funktionieren. Das ist alles nur Geldmacherei. Da mir eine Waage total unwichtig ist, aber ich mir damals bei meinem Einzug in meine erste eigene Wohnung dachte, so was braucht man und hab mir eine gekauft 

Habs gestern bei Tchibo gesehen und dachte mir es interessiert vielleicht jemanden?! Ein paar Leuten ist die Waage ja kaputt gegangen. 

Aber ebay ist ne gute Idee. Ich selbst will für ne Waage nicht Mengen an Geld ausgeben. Davor kaufe ich mir keine 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 09.09.09, 15:29  Betreff: Re: Eine Waage | zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

Diese analyse-Waagen sind unheimlich empfindlich und gehn schneller kaputt, fressen mehr Batterien und sind eh ungenau.
Ich plädiere also auch für schnickschnackfreie Billigwaagen Meine gabs mal für 12,99 bei Norma und ich bin zufrieden.

Ich glaub, man sollte bei jeder Waage einen Genauigkeits-Test durchführen mit nem Sack Äpfel oder ner 6er-Packung Wasserflaschen, damit man weiß, ob man dem Teil trauen kann. Dann einfach noch drauf achten, dass der Untergrund eben und glatt ist - also kein Teppich, da funktionieren Waagen nicht... mehr kann man eigentlich nicht machen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 09.09.09, 16:44  Betreff: Re: Eine Waage | zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, es kommt darauf an, wie man die Waage nutzen will. Ich finde es als groben Richtwert schon gut zu wissen, wie viel Fett ist und wieviel Muskelmasse. Es ist mir klar, dass die Werte unter Umständen stark von dem Abweichen, was tatsächlich da ist, aber ich kann damit immerhin verfolgen, ob ich eher Muskeln oder eher Fett verliere. Schon allein daher lohnt es sich für mich. Wenn ich sehe, es geht zu sehr an die Muskeln, dann ess ich mehr.
Aber um zu sagen, heute hab ich 21,534 kg Fett, das sind 62,3 g weniger als gestern... naja, wer das denkt, ist irgendwo doch selbst Schuld oder?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soom
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 11.09.09, 17:19  Betreff: Re: Eine Waage | zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

Die Analysesachen sind ja eh keine genauen Werte, wie auch.

Ich habe zwei Analysewaagen, eine für Wasser Fett Muskeln und eine ohne Muskeln

beide habe ich schon länger, bei beiden ist die Batterie noch nie leer geworden^^ und ich bin mit beiden zufrieden - die eine ist immer recht überzeugt von nem Waageergebnis, die andere schwankt aber immer im gleichen Bereich. Von daher (beide haben um die 20€ gekostet) bin ich auch mt günstigen immer zufrieden gewesen, mit der von Tschibo wird das denke ich nicht anders sein :O




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber